Die Saison 2012/13 steckt noch in den Kinderschuhen…

…der Schreibende wagt trotzdem einen ersten Blick hinter die Kulissen. Es rumort! Mit dem TV Schönenwerd hat ein attraktives Zugpferd den SVRS verlassen. Hat die neue Spielzeit auch ohne den Grossverein aus dem östlichsten Kantonsteil etwas zu bieten? Wir werden sehen. Der VBC Aeschi jedenfalls mischt wieder in allen Ligen kräftig mit und will überall ein Wörtchen mitzureden haben.

Schaut doch nach, wie es den Teams so ergangen ist, die Saisonrückblicke bei den Teams hat für alle etwas dabei.

Unter der Rubrik “Teams” bietet der VBC während der Sommerzeit regelmässige Updates zum Geschehen in der Meisterschaftsvorbereitung, den Teams und weiteren Schlagzeilen.

Noch aber vertrösten wir euch auf Sonne, Strand und Beachvolley. Machts gut und auf bald. 

Dominic Wägli

VBC Aeschi