Herren 3 – 3. Liga

herren-3

 


Mitglieder

Thomas Stuber

Miro Flury

Silvan Andraschko

Rico von Burg

Marius Miescher

Daniel Hubler

Axel Ehren

Lauro Baumann

Dominik Meise

Christof Johnson

Pascal Winistörfer

Till Urben

Jasper Ernst

Michel Rentsch

Yanic Weibel

SVRS

Weitere Resultate und Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite des VRS (Volleyball Regionalverband Solothurn)…

Hier gehts zur 2. Liga Herren

Team – Steckbrief

LOOPING LOUIE

Trainer: Daniel Hubler und Thomas Stuber

Anzahl Spieler: 15

Alter: 16 bis 47 Jahre

Kleinster und grösster Spieler: 178 bis 198 cm

Saisonziel: Wie einst die Gallier bei Asterix und Obelix trifft das Herren 3 in dieser Saison als einziges Team aus dem Solothurnischen auf eine Gruppe von Gegnern, welche allesamt aus dem Kanton Bern, mehrheitlich sogar aus der Stadt Bern kommen.Wir wollen beschwingt auftreten und visieren für die kommende Saison einen Podest-Platz in der Gruppe 1 der 3. Liga an.

Teamanlässe:  Beachtrainings während den Sommerferien, Fondue-Wichtel-Spass im Dezember

 

   

 

22.05.15 - Saisonrückblick des Herren 3

herren3_lDie vergangene Saison beendet das 2.-Liga-Team der beiden Spielertrainer Daniel Hubler und Thomas Stuber auf dem vierten Platz. Der angestrebte Podestplatz wurde somit ganz knapp verpasst. Verbesserungspotential kann in erster Linie bei der mangelnden Konstanz ausgemacht werden. So konnten wir gegen die vermeintlich besseren Gegner, wie zum Beispiel Langenthal oder das eigene „Zwöi“ Spiele auf […] Mehr dazu »